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günstiger Fixpreis ab 29 €

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FAQ

Der Premium-Eintrag einer Stellenanzeige bringt Ihnen für einen kleinen Aufpreis eine größere Reichweite bei potenziellen Bewerbern. Dafür sorgen wir folgendermaßen:

  • Die Stellenanzeige wird länger auf unserer Seite veröffentlicht - bis zu 6 Wochen bzw. 8 Wochen gegen Aufpreis.
  • Ihre Stellenanzeige wird in jedem 14-tägigen Newsletter während der Laufzeit geteilt.
  • Wir posten Ihre Stellenanzeige zusätzlich auf unserem Instagram Account.
  • Der Job wird ganz oben auf unserer Startseite fixiert. Dadurch wird er deutlich öfter gesehen als eine normale Stellenanzeige. Das Ganze wird zudem folgendermaßen farblich vorgehoben:

Möchten Sie mehr als eine Stellenanzeige auf einmal schalten, können wir gerne einen Mengenrabatt vereinbaren. Schreiben Sie uns hierzu unter info@parlamentjobs.de.

Alle eingereichten Stellenanzeigen werden von uns manuell überprüft und veröffentlicht. Wir behalten uns vor, eine Veröffentlichung abzulehnen, wenn die Anzeige inhaltlich nicht für unsere Website geeignet ist.

Sie können direkt bei Ihrer Bestellung die verlängerte Laufzeit hinzubuchen. Alternativ ist eine Verlängerung der Stellenanzeige auch im Nachhinein kostenpflichtig möglich. Antworten Sie hierzu einfach auf unsere Rechnungsmail. Beachten Sie bitte, dass Sie spätestens 24 Stunden vor Ablauf der Anzeige die Mail verfassen, damit wir rechtzeitig reagieren können.

Wir unterstützen ausschließlich eine Zahlung per Rechnung. Eine Rechnungsstellung kann per E-Mail oder auf postalischem Weg erfolgen.

Außer den in der Tabelle genannten Fixpreisen kommen keine keinerlei versteckte Gebühren auf Sie zu.

Alle Stellenanzeigen auf parlamentjobs.de werden so optimiert, dass Sie in der Jobsuche von Google angezeigt werden. Dadurch erhalten sie eine größere Aufmerksamkeit und werden für relevante Anfragen weit oben in der Suche ausgespielt. Entsprechend werden die Anzeigen von mehr potenziellen Bewerbern gesehen.

Ein Beispiel hierfür zeigt Ihnen folgender Screenshot direkt aus der Google-Suche:

Bei pr-jobs.net handelt es sich um eine weitere unserer Stellenbörsen. Dort werden Jobs im Bereich Public Relations (PR), Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht.  Passt Ihre geschaltete Stellenanzeige in diese Kategorien, veröffentlichen wir Sie auch kostenfrei auf pr-jobs.net.

Sollten Sie einen nachträglichen Änderungswunsch haben, melden Sie sich einfach per E-Mail (info@parlamentjobs.de) bei uns. Wir nehmen die Anpassungen kostenfrei vor.

Weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns unter info@parlamentjobs.de und wir kümmern uns zeitnah um Ihr Anliegen.

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